Freitag, September 22, 2006

Fasst hätte ichs vergessen

Beinahe in Vergessenheit geraten ist nachfolgendes Foto, das mir Gott sei dank nochmal in die Hände gefallen ist.
Als erstes hier ein kleiner Nachtrag:
Da meine liebe Freundin Manuela vor kurzem ihren zweiten ersten Schultag hatte, wurde sie – wie es sich gehört – mit einer Schultüte ausgestattet.
Beweisfoto



Auf diesem Wege noch mal ganz viel Erfolg auf der BOS meine Kleine. Motivation und Ehrgeiz werden hierbei auf keinem Fall fehlen – und mit dem Seminarthema kann sowieso nix mehr schief gehen ;)Mein Willkommensgeschenk ist hoffentlich ein Zwischenzeugnis mit einem Durchschnitt von 1,5. Sonst gibts Ärger ;)

1 Kommentar:

kleinstadtelfe hat gesagt…

Na, das würde ich dir aber auch raten ;) Drück dir ganz fest die Daumen....hast schon zu Arbeiten begonnen?