Montag, September 18, 2006

....doch irgendwann hatte ich mal mehr gelacht...

es ist klar
ich hab
noch nie so viel gedacht
doch irgendwann
hatte ich mal mehr gelacht

zum beispiel
letztes jahr im sommer



Um eins klar zu stellen: Ja, langsam aber sicher breitet sich in mir ein mehr oder weniger großes Gefühl des Unbehagens aus...weil:
1) ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich mein wichtigstes Hab und Gut in zwei kleine Koffer bringen soll



2) mein lebenswichtiger internat. Studentenausweis noch nicht eingetrudelt ist, was meine Ablehnung der Bürokratie im deutschen Hochschulsystem mal wieder bestätigt

3) ich noch ganz viel Zeugs einkaufen muss und mir langsam aber sicher das Geld ausgeht ;)

4) ich viel zu wenig Zeit zum verabschieden hatte

5)ich mich die letzten Tage kaum noch um meinen Freund "kümmern" kann

6) uuuaaaaaahhhhh....

Keine Kommentare: