Donnerstag, Dezember 21, 2006

Dahindösen

Hallo :)
Da meine Tage derzeit mit lernen, lernen und nochmals vollgepackt sind, gibts eigentlich nix neues ;) Ausser, dass ich mittlerweile schon einen solchen Zeitdruck hab, dass ich den wirklich notwendigen Lebensmitteleinkauf seit 4 Tagen rausschiebe....morgen mach ich dann mal ;)
Damit ihr jetzt keinen falschen Eindruck von mir gewinnt - nein, lerneifrig bin ich trotzdem nicht wirklich. Die Hälfte der Zeit guck ich frustriert aus dem Fenster, denn kaum muss ich lernen regnet es nicht mehr. Seit 5 Tagen perfektes Frühlingswetter, schön warm - herrlich.
Das wiederum erklärt wahrscheinlich die unten aufgeführten Bilder ;)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mach dir nichts draus, Süsse, ich hab hier in der Schweiz genau gar nichts gelernt :) Dann schliessen wir beide uns dann einfach die nächsten Tage in die Wohnung ein und überprüfen einander, dass wir auch was tun :)
Miss u und freu mich bald wieder meine Mitbewohnerin zurück zu haben! Guten Rutsch!!!